Support

In unserem IAM Operations Center in der Schweiz sorgt ein Team von hochqualifizierten IAM Experten
von ITSENSE für einen sicheren Betrieb der CoreOne Suite bei unseren Kunden.

SERVICE DESK PORTAL 7X24

Das IAM Operations Center Portal steht unseren Kunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Alle Kundenanliegen werden direkt von einem unserer IAM Experten entgegengenommen und bearbeitet. Wir garantieren dank eingespielten Prozessen jederzeit maximale Effizienz bei der Abwicklung aller Anfragen.

Schritt 1

Unsere Experten beantworten Fragen rund um das Thema Identity und Access Management (IAM), Datenschutz und Informationssicherheit.

Schritt 2

PERSÖNLICHER KONTAKT

Der direkte Draht zu unseren IAM Experten. Das IAM Operations Center in der Schweiz steht unseren Kunden gerne persönlich zur Verfügung. Alle Kundenanliegen werden telefonisch von einem unserer IAM Experten entgegengenommen und bearbeitet. Wir garantieren dank eingespielten Prozessen jederzeit maximale Effizienz bei der Abwicklung aller Anfragen.

+41 62 838 21 11