Sagen Sie Hallo zu Ihren Kunden.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden mehr Komfort, Sicherheit und ein einmaliges Nutzererlebnis.

Die Schweizer Antwort
für sicheres, intuitives Customer IAM

Bieten Sie ihren Kunden, Bürgern, Studenten oder externen Mitarbeitern komfortablen und sicheren Zugriff auf ihre Ressourcen. Mit der innovativen Schweizer Customer IAM Lösung CoreOne Suite legen sie den Grundstein für ein fortschrittliches Customer-Engagement und schaffen es ihr Digital-Business in kürzester Zeit erfolgreich auszubauen.

Customer IAM (CIAM) - CoreOne Suite Self-Service Portal
Customer IAM (CIAM) - Nutzererlebnis

NUTZERERLEBNIS

Ein individuelles Nutzererlebnis und Komfort dank Social Login, User Self-Service und modernen Benutzeroberflächen.

Customer IAM (CIAM) - Multi-Faktor-Authentifizierung

MFA

Mehrstufige- und Step-up Authentifizierung für optimale Sicherheit und Datenschutz.

Customer IAM (CIAM) - Datenschutz

DATENSCHUTZ

Wertvolle Unternehmensdaten und Kundendaten DSGVO konform verwalten.

Customer IAM (CIAM) - Offene Standards

OFFENE STANDARDS

Einfache und schnelle Integration dank offener Standards, vorgefertigter Konnektoren und Schnittstellen.

Tiefere Kosten, schnellere Bereitstellung und weniger Ressourcen.
CoreOne Identity Plattform – Swiss made.

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NUTZERERLEBNIS

Sagen sie Hallo
zu ihren Kunden

Ein fortschrittliches Customer-Engagement ist eine der wichtigsten Digital-Business-Initiativen der Zukunft. Bieten sie ihren Kunden eine einfache Registrierung und sicherer Authentifizierung für den Zugriff auf all ihre digitalen Ressourcen. Entscheidend dabei ist ihren Kunden ein einmaliges Benutzererlebnis zu bieten und Anwendungen über alle Kanäle hinweg absolut sicher und einheitlich anzubinden.

Die Schweizer Customer IAM Lösung bietet individuelle Konfigurationsmöglichkeiten, modernes Single-Sign-On, Social Login und sichere Multifaktor-Authentifizierung. Sie erreichen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Sicherheit und Komfort für ihre Kunden und schaffen darüber hinaus ihr Digital-Business auszubauen.

NUTZERERLEBNIS

Bieten sie ihren Kunden ein
individuelles Nutzererlebnis

Durch die Konsolidierung von Identitätsdaten ihrer Kunden in einem zentralen Verzeichnis und der Bereitstellung intuitiver, modernen Benutzeroberflächen, können sie ihren Nutzern mit der CoreOne Suite ein personalisiertes Benutzererlebnis bieten. Ihre Nutzer können selbständig persönliche Informationen und Präferenzen verwalten, ihre Einwilligungen zur Weitergabe von Daten steuern und auf eine DSGVO konforme Verarbeitung ihrer Daten vertrauen.

SOCIAL LOGIN

Mehr Komfort und Akzeptanz mit Social Login (BYOI).

Als Anbieter will man seinen Kunden möglichst einfach Zugang zu seinen digitalen Diensten ermöglichen. Daher sollen Konsumenten nicht für jeden Dienst sofort einen mühsamen Registrierungsprozess durchlaufen müssen. Dieser kann potenzielle Kunden abschrecken, weil sie nicht noch mehr Logins eröffnen und damit ein weiteres Passwort verwalten möchten. Social Login und «Bring-Your-Own-Identity» (BYOI) sorgen hier für Abhilfe. Social Login bedeutet, dass Kunden bestehende Logins aus sozialen Netzwerken, wie Google, Facebook oder Instagram für den Zugriff auf ihre digitalen Dienste nutzen können – und das ohne einem neuen Benutzernamen und Passwort. Die CoreOne Suite bietet verschiedene Social Login Verfahren an für maximalen Komfort für ihre Kunden.